top of page

Traditionelle Räbeliechtliumzug des Esslinäschts

Wie schon seit 16 Jahren, so fand auch an diesem Dienstag der traditioneller Räbeliechlti Umzug der Kinderkrippe Esslinäscht statt.

Ein stimmungsvoller Abend mit vielen Eltern und Kindern, sowie auch wunderschöne verzierte Räben.

Am Montag waren alle Väter von der Kinderkrippe eingeladen die Räben für ihre Kinder zu schnitzen. Auch in diesem Jahr haben sie uns mit ihren Kunstwerke umgehauen!

Die kleinen Meisterwerke wurden von den Kindern am unserem Dienstagabend-Umzug, mit grossem Stolz getragen.

Auf dem Rückweg zur Krippe haben Wienerli, Brot und heisser Punsch auf uns alle gewartet.

Besonderen Dank an alle Väter, Mütter und Kinder, die diesen schönen Moment mit uns geteilt haben. Bis nächstes Jahr!

Eues Esslinäscht-Team.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page