Ausflug in die Baumschule

Wie toll wenn man die Natur entdecken kann...

Diese Möglichkeit hatten wir diese Woche als wir bei der Baumschule Hämmig in Egg eingeladen wurden, um mal zu sehen und zu staunen was man alles dort erleben kann.

Es war ein Grossartiges Erlebnis wie die Kinder ihre eigenen Blumen umtopften, auf einem Bagger und Traktor sassen und Birnen sowie Pflaumen vom Baum pflücken konnten.

Nach einem leckeren Mittagessen und Glace ging es dann zurück in die Krippe und die begeisterten und grossen Kinderaugen zeigten uns, das die Kinder genau so begeistert waren wie wir.

Wir bedanken uns bei Familie Hämmig für diese tolle Erfahrung und besonderes Erlebnis.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Don`t Follow Us, we`r not on a social network :)
  • Google+ - Black Circle
  • Facebook Black Round
  • Instagram Black Round