top of page

Danke 2023 !


Wir verabschieden uns vom Jahr 2023 im Esslinäscht und blicken auf ein hervorragendes, abenteuerliches, aktivitätenreiches, spielerisches, kunterbuntes und kinderreiches Jahr zurück.

Den letzten Monat im Jahr haben wir ausgiebig genossen mit vielen weihnachtlichen und winterlichen Aktivitäten, täglichen Adventskindern und Zwerggeschichten und auch dieses Jahr hat uns "WIchtel Andy" besucht und unser Esslinäscht manchmal auf den Kopf gestellt und uns durch die Adventszeit begleitet.

Wir sagen DANKESCHÖN für ein weiteres tolles Jahr und freuen uns bereits jetzt auf das neue kommende Jahr 2024 mit euch allen!

Aber nun, verabschieden wir uns in die Weihnachtspause, gönnen uns ein wenig Erholung, laden unsere Batterien wieder so richtig auf, damit wir zum Jahresstart wieder voller Ideen sprudeln können und gemeinsam mit allen Esslinäscht-Kindern das Jahr 2024 gestalten können.







Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page