top of page

Papi‘s im Schnitz-Einsatz



Alle Jahre wieder heisst es "Papischitzen".


Auch dieses Jahr trafen wieder langerfahrene und frische "Schnitz-Papis" aufeinander zum alljährlichen Papischnitzen-Abend im Esslinäscht.

Einige fingen sofort eiffrig an mit dem Schnitzen, andere beobachteten das Geschehene zuerst aus der Ferne und tauschten sich aus oder nahmen Techniken von anderen liebendgern entgegen.

Alle Papi's waren gesellig von Beginn an und der ganze Abend war ein Abend indem sich jeder rundum wohlgefühlt hat, die Gesellschaft unter Papi's (& dem Esslinäscht-Team) genossen hat, Spass und Austausch nicht zu kurz kam, neue Begegnungen und Gespräche stattgefunden haben und dazu die Räbe des eigenen Kindes trotzdem stets im Fokus war.


Auf alle Fälle - die Endergebnisse der Räben können sich sehen lassen und die Kids werden bestimmt auch sehr viel Freude haben und stolz auf ihre Papi's sein.😍




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page