Hoppels Abenteuer...

Die Temperaturen steigen, die ersten Schneeglöckchen sind sichtbar.. der Frühling und somit auch die Osterzeit steht vor der Tür!

Diese Woche haben wir mit unserem Osterprojekt begonnen..

Hoppel unser kleiner Hase und ein guter Freund vom Osterhase kommt uns jeden Tag in der Krippe besuchen..

Jeden Tag erzählt uns Hoppel seine spannende Abenteuer, die er mit seinen Freunden Tag für Tag erlebt.

Ausserdem hat Hoppel von seinem Freund, dem Osterhase einen Brief bekommen, dass er für die Osterzeit driiiiiiiiiiingend Hilfe benötigt!!

Natürlich helfen wir gemeinsam mit Hoppel dem Osterhasen!

Der Kalender symbolisiert wie lange es dauert bis der Osterhase kommt.

Und bis dahin machen wir viele spannende Aktivitäten gemeinsam mit Hoppel und seinen Freunden..

..es wird gebastelt, ein Küken Ei gesucht, Bewegungsaktivitäten gemacht und natürlich helfen wir Osternester zu basteln und noch vieles mehr! :-)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Don`t Follow Us, we`r not on a social network :)
  • Google+ - Black Circle
  • Facebook Black Round
  • Instagram Black Round